Im Musikvideo zu "Her" badet Megan Thee Stallion förmlich in Style
Der Schwarz-Weiß-Clip zeigt Megan in diversen eleganten Designer-Outfits – "I don’t ever wear an outfit twice", rappt sie dazu.
Das aktuelle House-Comeback macht auch vor Megan Thee Stallion nicht Halt: "Her", ein Track ihres neuen Albums "Traumazine", mischt House-Einflüsse mit Miami Bass und tonnenweise Swag – der perfekte Ausgangspunkt für ein Musikvideo, in dem die Rapperin aus Houston förmlich in Style badet.
Der Schwarz-Weiß-Clip zeigt Megan in diversen eleganten Designer-Outfits – "I don’t ever wear an outfit twice", rappt sie an einer Stelle, während sie in minimalistisch ausgestatteten, surrealistisch beleuchteten Studio-Umgebungen zu den bouncenden Beats der Produktion performt, mal allein, mal umgeben von ähnlich aufregend gekleideten Tanzkompanien. Unten gibt es den Clip zu sehen, bei dem Colin Tilley Regie führte. Am Freitag präsentierte Megan Thee Stallion "Her" bereits live für "Good Morning America" im New Yorker Central Park, zu sehen ebenfalls unten.
"Her" ist eine Hymne für unabhängige Frauen, die alle Elemente ihres Wesens feiert. Und das in extrem selbstbewussten Zeilen: "I don't care if these bitches don't like me / 'Cause, like, I'm pretty as fuck", heißt es gleich zu Beginn des Songs vom neuen Album "Traumazine". Die LP enthält insgesamt 18 Tracks, darunter Features von einigen der derzeit heißesten Musiker:innen wie Dua Lipa, Future, Key Glock, Jhené Aiko, Rico Nasty, Latto, Lucky Daye und Pooh Shiesty sowie Tracks mit Houstoner Legenden wie Sauce Walka, Big Pokey und Lil Keke.
HER OUT NOW 🖤 https://t.co/sDXzK0FWOr pic.twitter.com/eRlqrJ15Qq
— TINA SNOW (@theestallion) August 15, 2022