Im Video zu "Ungrateful" begegnet Megan Thee Stallion auf einer Beerdigung ihrer Doppelgängerin
Der Song ihres jüngsten Albums "Traumazine" hat ein bildgewaltiges Visual erhalten.
Megan Thee Stallion hat ein Musikvideo zu "Ungrateful" veröffentlicht, ein Song ihres jüngsten Albums "Traumazine". Darin besucht die Rapperin eine Beerdigung, die so düster aussieht wie das Ende der Welt. Wer genau beerdigt wird, ist nicht klar, doch es ist zu vermuten, dass es eine der "fake-ass, snake-ass, backstabbin’, hatin’-ass, no money gettin’-ass bitches" ist, die Megan in ihren Lyrics verbal zurechtstutzt.
Im Clip schreitet die Musikerin in einem eleganten schwarzen Outfit an den übrigen Trauergästen den Gang zum Sarg hinab und legt eine schwarze Rose ab. Dann wendet sie ihren Blick – und entdeckt mitten im starken Regen eine alternative Version ihrer selbst, ganz in ganz in Weiß gekleidet und mit einem auffallend großen Hut auf dem Kopf. Diese andere Megan Thee Stallion übernimmt sodann die weitere Handlung des Videos, die im weiteren Verlauf dazu führt, dass sie Feature-Rapper Key Glock am Steuer ihres Autos von zu Hause abholt und mit ihm weiter durch den Regen cruist. Unten gibt es das bildgewaltige Musikvideo zu "Ungrateful" zu sehen, bei dem Colin Tilley Regie führte.
"Traumazine" ist das zweite Album von Megan Thee Stallion und erreichte u.a. Platz 4 der US-Charts. Es enthält insgesamt 18 Tracks, darunter neben Key Glock mit Gastauftritten von Dua Lipa, Future, Jhené Aiko, Rico Nasty, Latto, Lucky Daye und Pooh Shiesty sowie Tracks mit Legenden aus Megans Heimatstadt Houston wie Sauce Walka, Big Pokey und Lil Keke.