Interview & Live-Performance "Better Things" bei "Good Morning America"
Fans der K-Pop-Stars warteten seit 3 Uhr morgens vor den Toren des TV-Studios in New York.
aespa waren heute bei "Good Morning America" zu Gast. Fans der K-Pop-Stars warteten seit 3 Uhr morgens vor den Toren des TV-Studios in New York, wie die Moderatorin beim einleitenden Interview mit der Band berichtete. Einige Glückliche durften im Studio dabei sein und der Band bei der Performance ihrer aktuellen Single "Better Things" zusehen. Zusammen mit einer Gruppe aus Tänzerinnen legten aespa ausgefeilte Choreografien aufs Parkett, während sie den Song in ihre Headset-Mikros sangen. Unten gibt es den Mitschnitt des Auftritts zu sehen.
"Better Things" handelt von einer enttäuschenden Liebe und damit, dass man "better things" zu tun hat, als sich damit herumzuschlagen. Ab in die Wüste mit dem Typen! In ihrer neuen Single liefert die K-Pop-Gruppe ermutigende Worte für all jene da draußen, die schon einmal in einer ähnlichen Situation waren oder es vielleicht sogar aktuell sind: "I wasn’t ever sure that I loved you, but I was always sure you would let me down", singen KARINA, GISELLE, WINTER und NINGNING über verschlungene Synthies und tickende Percussion. "I wasn’t ever sure if I’d trust you, but I'm so goddamn sure my energy is just too precious to waste."
"Better Things" ist die zweite Veröffentlichung von aespa in diesem Jahr und folgt auf das jüngste Mini-Album "MY WORLD", das Platz 1 der Billboard Album Sales Charts eroberte. Aktuell arbeitet die Gruppe an ihrem Debütalbum und ist derzeit auf Tour durch die Amerika.