Das Debütalbum "Past // Present // Future" ist da, begleitet von einem neuen Musikvideo
"T.M.I" handelt davon, dass man befürchtet, mit all seinen Gefühlen und Problemen eine Zumutung für andere zu sein. Im September kann man Meet Me @ The Altar beim Lollapalooza Berlin erleben.
Seit Freitag ist das Debütalbum "Past // Present // Future" von Meet Me @ The Altar erhältlich – und im September wird es die Gelegenheit geben, sie mit ihren Songs in Deutschland zu erleben. Denn die Pop-Punk-Band aus Florida ist bestätigt für das Lollapalooza Berlin, das am 9. und 10. September im Olympiastadion und Olympiapark stattfinden. Hier gibt es alle weiteren Infos und Tickets.
Begleitend zur Albumveröffentlichung haben Meet Me @ The Altar außerdem ein Musikvideo zum Song "T.M.I" geteilt, das man unten ansehen kann. Der Song handelt davon, dass man befürchtet, mit all seinen Gefühlen und Problemen eine Zumutung für andere zu sein – und sich daher in sich selbst zurückzieht: "You ask me 'How are you?' / And it kinda makes me wanna die / I don't wanna say what's on my mind / It's T.M.I, T.M.I, T.M.I / I know if I tell you / You won't look at me the same / That's why it's bottled up inside / It's T.M.I, T.M.I, T.M.I", heißt es in der ersten Strophe des Songs, wobei "T.M.I" für "too much information" steht.
"Past // Present // Future" ist das erste Album von Meet Me @ The Altar, die sich 2015 gründeten und bisher vier EPs veröffentlichten, von denen die letzte, "Model Citizen" (2021), das Debüt bei Fueled by Ramen / Warner Music markierte. Das neue Album ist beeinflusst "von den ikonischen Artists der frühen Nullerjahre, die uns beeinflusst und für immer geprägt haben", wie die Band sagt. "Mit 'Present' definieren wir neu, wie eine moderne Rockband aussieht und klingt, während 'Future' einen Blick darauf wirft, wohin uns dieser neu gefundene Sound und unsere Einstellung in Zukunft bringt."