Du bist so "Kool", schwärmen Meet Me @ The Altar in ihrem neuen Song
Das Musikvideo nimmt uns mit zurück in die 2000er-Jahre.
Kennt ihr das: man hat einen heimlichen Crush und malt sich innerlich allerlei Alltagsszenen aus, in denen man bereits erfolgreich mit dieser Person zusammengekommen ist? Auch Meet Me @ The Altar ist das Gefühl nicht fremd, und sie besingen es in ihrem neuen Song "Kool".
"In my head / Laying on the couch, you're cooking me dinner / Low lights / Just you and I, obsessed", singt Edith Victoria, die in Wahrheit natürlich allein in ihrem Zimmer auf dem Bett liegt – auch im Retro-2000er-Musikvideo, das man unten ansehen kann. "I bet / You love the way you look when you look in the mirror / Don't you / Well, me too", schwärmt sie, umgeben von Boyband-Postern und begleitet von den rockigen Klängen des Tracks. Im Laufe des Videos gesellen sich ihre Bandmitglieder Téa Campbell und Ada Juarez zu ihr und sie blättern gemeinsam durch Jugendmagazine.
"Kool" ist ein Vorbote des kommenden Debütalbums "Past // Present // Future" der Pop-Punk-Band aus Florida, das am 10. März erscheint. Wie das Video zu "Kool", ist auch der Rest des Albums beeinflusst "von den ikonischen Artists der frühen 00er-Jahre, die uns beeinflusst und für immer geprägt haben", die Band kürzlich kommentierte. "Mit 'Present' definieren wir neu, wie eine moderne Rockband aussieht und klingt, während 'Future' einen Blick darauf wirft, wohin uns dieser neu gefundene Sound und unsere Einstellung in Zukunft bringt."
Als Referenzwerke nennt die Band das selbstbetitelte Album der Jonas Brothers (2007), Demi Lovatos "Don't Forget" (2008) und Miley Cyrus' "7 Things" (2008). Produzent des Albums ist John Fields. Zuletzt veröffentlichten Meet Me @ The Altar 2021 ihre Debüt-EP "Model Citizen".
@mmataband KOOL OUT NOW!!! #trending #allgirlband #fyp #foryoupage #kool #rock #rockband #music ♬ Kool - Meet Me @ The Altar