Die Deluxe-Version von "Boy Alone" hat sechs neue Tracks zu bieten
Im Juli vergangenen Jahres veröffentlichte Omah Lay sein Debütalbum "Boy Alone", nun darf man sich auf einen Nachschlag freuen, denn das hochgelobte Werk ist in einer Deluxe-Version mit sechs neuen Tracks erschienen.
Zu den neuen Songs zählt etwa der meditative Track "reason", der mit einem vielschichtigen musikalischen Ansatz, beflügelnden Chorharmonien und tiefgründigen Lyrics hervorsticht. Unten gibt es das Musikvideo zu sehen. Daneben kann man sich u. a. auf den jüngst veröffentlichten Remix seines Viralhits "soso" mit Reggaeton-Superstar Ozuna freuen, dessen Original weltweit schon mehr als 240 Millionen Streams und bald 50 Millionen Video-Views angehäuft hat.
Die weiteren Tracks der Deluxe-Version sind "come closer", eine ansteckende Afro-Beats-Jam mit minimaler Percussion, "it's yours", eine ebenso dezente wie fesselnde Hymne mit wundersamen Synthesizern, und "imagine", Omah Lays seidenweiche Version des R&B-Barnburners mit einem Feature des britischen Rappers Aitch. Dazu kommen natürlich die Hitsingles des Originalalbums: "attention" mit Justin Bieber, "woman" und "understand". Alles in allem beläuft sich das Tracklinsting der Deluxe-Version von "Boy Alone" auf 20 Tracks. Das sollte für eine gute Afrobeats-Session reichen!
Am 27. August tritt der nigerianische Künstler übrigens beim Hype Festival in Oberhausen auf.
Tracklisting:
01. come closer
02. reason
03. it's yours
04. joanna
05. imagine (feat. Aitch)
06. soso (feat. Ozuna)
07. recognize
08. i
09. bend you
10. woman
11. i'm a mess
12. temptations
13. understand
14. never forget
15. safe haven
16. attention (feat. Justin Bieber)
17. soso
18. how to luv
19. tell everybody (feat. Tay Iwar)
20. purple song