Für den Remix seines Viral-Hits „soso“ rekrutierte Omah Lay Reggaeton-Superstar Ozuna
Das Original des hypnotischen Tracks hat bereits über 240 Million Streams angesammelt.
Sein Debütalbum „Boy Alone“ aus dem vergangenen Sommer hat gerade die Marke von einer Milliarde Streams geknackt und zur Feier dieses Rekords legt Omah Lay nun nach: Gemeinsam mit Reggaeton-Superstar Ozuna veröffentlicht der Shooting-Star der Afrobeat-Szene einen Remix seines Hits „soso“. Weiter unten könnt ihr euch das Lyric-Video der neuen Version anschauen.
Das Original des Tracks ging bereits viral und steht momentan bei über 240 Millionen Streams und 39 Millionen YouTube-Views. Wie es sich für eine richtige Afro-Fusion-Hymne gehört, zaubert „soso“ eine fesselnde Atmosphäre voller Hooklines und guter Stimmung. In der neuen Version schmücken der aus Nigeria stammende Omah Lay und Ozuna die Schönheiten und Details, die den Track zu einem Juwel machen, nun noch weiter aus.
Auch ansonsten läuft es hervorragend für den 26-jährigen Omah Lay. Seine unverwechselbare Stimme hat er in diesem Jahr schon mehreren Hit-Produktionen vom afrikanischen Kontinent geliehen, darunter „People“ von Libianca, „Soweto“ von Tempoe und „Philo“ von Bella Shmurda. Mit der glühenden neuen Strophe von Ozuna dürfte „soso” neue Höhen erreichen und seinen Status als internationaler Künstler, dessen Anziehungskraft keine Grenzen kennt, weiter festigen.