Katy B Diamond hat kein Problem damit, wenn "Alle Boyz" ihr zuschauen
"Sie woll’n wissen, wie ich’s tu — kein Problem, schau gerne zu."
Katy B Diamond ist es gewöhnt, auf Schritt und Tritt von lüsternen Männeraugen verfolgt zu werden. In ihren Jahren als professionelle Gogo-Tänzerin hat die in Dortmund lebende Newcomerin gelernt, die unterwürfigen Blicke nonchalant und selbstbewusst zu erwidern — das ist schließlich Teil der Show. Im Zuge ihrer neuen Single "Alle Boyz" bringt Katy ihren Status als Königin der Nacht unüberbietbar lässig auf den Punkt: "Sie woll’n wissen, wie ich’s tu — kein Problem, schau gerne zu". Wer "Alle Boyz" hört, kann den bis unter die Decke mit Parfüm und Testosteron geladenen Raum, in dem die 29-Jährige ihre Hüfte zum Beat schwingt, detailgenau vor Augen sehen. Unten gibt es das Musikvideo zu sehen.
Zwischen verführerisch anschwellenden, Moulin-Rouge-esken Brass-Elementen, gewittrig donnernden Piano-Schlägen und anpeitschenden Trap-Hi-Hats blüht Katy B Diamond allerdings nicht nur lyrisch, sondern auch stimmlich auf. Besonders die Hook des vom Münchner Producer- Duo Achtabahn gebauten Club-Hits "Alle Boyz" wird durch Katys einzigartig-freche Sprechmelodie und den leichtfüßig mitschwingenden, bilingualen Vibe zum Ohrwurm.
Die selbsternannte "baddest Harmony" mixt ihren sexpositiven Punchline-Rap nicht zum ersten Mal mit R’n’B-Appeal und an das Nightlife erinnernder Bass-Kulisse: Katys Debüt-Single, der Representer "Badonkadonk", glänzte ebenfalls durch enorme Kompromisslosigkeit, weibliches Empowerment und einladende Tanzbarkeit.
@katybdiamond It looks so cool!
♬ Alle Boyz - Katy B Diamond